• Jobs Job bei MVZ der Klinik Dardenne GmbH

MVZ der Klinik Dardenne GmbH

Bad Honnef

Nebenjob

Bad Honnef

Orthoptist/in (Minijob o. Honorarbasis) 1 x pro Woche / mittwochs MVZ der Klinik Dardenne GmbH Bad Honnef Wenn Du als selbstständige/r Orthoptist/in einen zuverlässigen Partner suchst, bist Du im Verbund der Augenklinik Dardenne sehr gut aufgehoben. Einmal pro Woche bist Du verantwortlich für Terminierung, Sehschule, Gutachten.

Du Fehlst Mir Denn Als Selbstständige Und Erfahrene Fachkraft In Orthoptik Bist Du Für Mein Team Und Mich Eine Bereicherung Mein Name Ist Vanessa Und Ich Arbeite Als Mfa Im An Sieben Standorten Behandeln Wir über 80000 Menschen Im Jahr Und Führen Gut 12000 Operationen Am Auge Durch Auf Meiner Wunschliste An Dich Stehen Teamfähigkeit Freude Am Umgang Mit Menschen Selbstständigkeit Und Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Einmal Pro Woche Bist Du Verantwortlich Für: Terminierung Sehschule Gutachten Wenn Du Als Selbstständige/r Orthoptist/in Einen Zuverlässigen Partner Suchst Bist Du Im Verbund Augen Sehr Gut Aufgehoben Ich Freue Mich Auf Deine Bewerbung Die Du Auch Ganz Unkompliziert Per Video Senden Kannst Nicht Das Richtige Für Dich Aber Du Kennst Da Jemanden Dann Darfst Du Das Hier Gerne Weitersagen Orthoptist/in (minijob O Honorarbasis) 1 X Pro Woche / Mittwochs Für Unseren Standort Bad Honnef Online- O Videobewerbungen Unter Wwwkarriere-de Krankenpflegekraft Medizinischer Mfa Health-care Operationsassistent Medizinberufe Pflegefachwirt Gesundheitswesen Anmeldung Voruntersuchung Gesundheitspfleger Assistenz Arztassistenz Technisch Technischer Chirurgisch-technischer Fachmann Gesundheitsberufe Fachkrankenpfleger Operationstechnischer Assistenz Medizinisch-technisch Medizinisch-technischer Op-assistent Augen Operationsfachmann Op-fachmann Medizinischer Bereich Sterilisationsassistent Sterilisationsassistenz Assistent Médical Augenarzthelfer Desinfektion Op-pfleger Pflegeberufe Pflegebereich Pflegewesen Krankenpfleger Gesundheitspfleger Med-techn Med-techn Fachangestellter Mta Arzthelfer Fachkrankenpflege Fachpflegekraft Fachpflegekräfte Fachpflege Krankenschwester Schwester Gesundheitspflegerin Technische Chirurgisch-technische Med Fachangestellte Medizinische Fachangestellte Sterilisationsassistentin Medizinische Technische Operationstechnische Medizinisch-technische Operationsassistentin Op-schwester Op-fachfrau Gesundheitspflegerin Augenarzthelferin Arzthelferin Med Fachangestellte Fachkrankenpflegerin Nrw Nordrhein-westfalen Siegburg Troisdorf Euskirchen Hennef Düren Hürth Köln Neuwied Bad Honnef Orthoptist Orthoptistin Orthoptik Orthoptist/in (Minijob O Honorarbasis) 1 X Pro Woche / Mittwochs Wenn Du Als Selbstständige/r Orthoptist/in Einen Zuverlässigen Partner Suchst Bist Du Im Verbund Der Augenklinik Dardenne Sehr Gut Aufgehoben Einmal Pro Woche Bist Du Verantwortlich Für Terminierung Sehschule Gutachten Bad Honnef

Orthoptist/in (Minijob o. Honorarbasis) 1 x pro Woche / mittwochs
   MVZ der Klinik Dardenne GmbH (Bad Honnef)

Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w)
   MVZ der Klinik Dardenne GmbH (Bonn)

Kundenbetreuer Vollstreckung (m/w/d)
   BAHN-BKK (Münster)

Maler/Lackierer (m/w/d)
   Cornelius Korn GmbH (Wedel)

Teilprojektleiter (m/w/d) für die Digitalisierung der kreiseigenen Schulen
   Landratsamt Ansbach (Ansbach)